Donnerstag, 21. Mai 2009

Wieses Kommentar zum Tor in Nahaufnahme

Gestern abend verloren ja die Bremer das UEFA-CUP-Finalspiel etwas unglücklich durch einen eigentlich vermeidbaren Gegentreffer.

Was mich wirklich überrascht hat, war die "Schlaftablette" Wiese über einen längeren Zeitraum während des Spieles, ist ansonsten nicht sein Stil. Hallo? Das war ein Finalspiel!

Auch sein lahmer Kommentar direkt nach dem Tor, als die Kameras auf sein Gesicht zoomten in Nahaufnahme war alles andere als typisch für ihn: "Mönsch, das kotzt mich jetzt so an." Ich hätte etwas deftigeres erwartet.

1 Kommentar:

  1. .. ich muss ja sagen, du bis wirklich genial .. mich würde fast interessieren, was wiese selbst angibt direkt nach dem treffer gesagt zu haben ..

    .. wie auch schon in deinem vorletzten blog sehe ich wieder einmal, welche menschenkenntnis du hats und wie gut du im verhalten von menschen lesen kannst .. ich dachte bislang immer ich könne schon andere menschen vom ersten endruck her ganz gut einschätzen, aber du ürdest mich dabei wohl noch um längen schlagen ..

    AntwortenLöschen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.