Freitag, 8. Mai 2009

Ein intimes Geständnis

Heute steht ein Date an.

Natürlich ist es ein hörender Mann. Ich hatte noch nie ein Date mit einem gehörlosen Mann, weil mich diese Männer einfach nicht ansprechen, was nicht abwertend gemeint ist. Und im Bett war ich auch noch nie mit einem gehörlosen Mann aufgrund dieser Tatsache. Nur leicht Schwerhörige hatten bisher das Glück neben hörenden Männern.

Warum das so ist? Ich mag Männer, die eloquent sind und die Erotik der Wörter einsetzen können und gerne damit spielen. Das geht nur, wenn man einen gewissen Wortschatz hat und eine gute Schriftsprache hat. Nicht viele Gehörlose Männer haben das und damit fallen sie durch mein Raster.

Aber jetzt bin ich mal gespannt auf mein Date - vielleicht folgt ja ein Bericht! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls es nicht klappt zu kommentieren, kann man mir eine E-mail unter der Mailadresse im Blog hinterlassen - derzeit scheint Blogger damit Probleme zu haben. :-( P.S. Beleidigende und unsachliche Kommentare werden nicht freigeschaltet.